Hallo, ich bin die Kira!

Ich und meine zwei Brüder wurde am 27. November 2009 geboren!

Unser Leben fing nicht gerade gut an. Die ersten 6 Wochen waren wir zwar bei meiner Mutter allerdings in einem Karton.

 Wir waren keine Wunschkinder der Hundebesitzerin.

Unsere Mutti hat sich wohl bei einem Urlaub in Jugoslawien mit einigen Hunden amüsiert

und dabei sind wir ungewollt entstanden. Natürlich wurde es erst nach ein paar Wochen,

 nach Rückkehr, bemerkt. Tja, und somit wurden wir nur geduldet und mussten unser  Dasein in einem Karton fristen.

Dann sollten meine Brüder in den Schnee ausgesetzt werden aber das hörte ein Mann der Mitleid hatte

und somit kamen meine Brüder zu seiner Familie.

Ich sollte noch etwas geduldet werden, als Spielzeug für das Kind der Frau. LEIDER!

***

ab 11. Januar 2010

Meine beiden Brüder hatten es dort zwei Wochen sehr gut aber da die Familie schon drei große Hunde hatte,

wurden sie an gute Freunde der Familie, weiter vermittelt!

Das sind meine Brüder und sie heißen jetzt:

Quasti        und         Flinki

 

Sie haben seither einen super tollen Platz bei lieben, netten Menschen gefunden!

***

So, nun aber wieder zu mir:

Ich war nun schon 8 Wochen auf der Welt als ich am 27. Januar 2010,

als ich der bisherigen Hundebesitzerin auch auf die Nerven ging ,weg musste.

Da die Familie welche meine Brüder schon genommen hatten,

 mich auch schon längst holen wollten (sie wussten, dass es mir dort nicht so gut ging)

kamen gleich und nahmen mich liebevoll auf!

Was soll ich Euch sagen, ich gab mein Bestes und schmeichelte mich in Ihre Herzen und durfte dort bleiben.

 Juhu, sie gaben mich nicht weg! Ich bekam den Namen Kira und von dort an war ich überglücklich und total dankbar!!!

 

 

 

  

Alle meine tollen Spielkameraden! 

Ich bin einfach nur überglücklich!

***

So vergeht die Zeit und ich bin immer größer geworden:

***

 

 Bin ich nicht eine coole Type geworden?

Ich bereite meiner neuen Familie auch eine riesengroße Freude!

 

***

Meine Brüder sehe ich übrigens auch regelmäßig immer wieder!

***

Das bin ich übrigens jetzt im Sommer 2012