Hallo, ich bin

BOBBY

Ich bin am 15. August 2015 in Ungarn geboren!

Am 09. November 2015 bin ich hier eingezogen.

***

Ich war drei Wochen in einer Wiener Tierhandlung,

aber keiner wollte mich haben, traurig schau!

Doch dann kam ich in eine andere Filiale und schwups,

jetzt wollten mich gleich zwei Frauen. Die eine Frau musste aber noch überlegen

und hatte Pech, grins! Die zweite Frau kam, sah und ICH siegte!

Sie nahm mich auf den Arm und ich schmuste und schmeichelte und leckte sie ab,

was nur möglich war! Somit war es um sie geschehen und sie kaufte mich auf der Stelle!

Eigentlich wollte mein neues Frauchen gar keinen Hund mehr,

weil sie nämlich schon ganzzz viele hat!

Nun wohne ich seit 09. November 2015 hier und habe jede Menge Freunde bekommen

und bin überglücklich ,

aber siehe selbst! Mir fehlt es hier an nichts!!!

***

 

 

  

****

 Hier lerne ich leider schon ganz früh, was es heißt, wenn ein lieber Freund mich verlässt!

Rambo war so etwas wie mein Ersatzpapa für mich. Er war sooo unheimlich lieb und er hat alles mit

einer unheimlichen Ruhe ertragen. Ich durfte bei ihm alles. Ich habe ihn oftmals ganz schön geärgert

aber er war die Ruhe selbst. Leider ist er am 09. März 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen!  

Ich konnte es gar nicht begreifen und war total verstört!

****