Diebstahl meines Eigentum`s!!!

Leider hat es nun auch mich getroffen und ich bin sehr enttäuscht darüber!

 

Ich habe meinen heutigen Wissenstand über Homepagebau und alles was dazu gehört in Jahre langer,

mühsamer Kleinstarbeit durch Recherchen mir angeeignet! 

Auch habe ich viel Hilfe von Webmastern erhalten denen ich heute noch sehr dankbar bin

und viele von ihnen darf ich heute zu meinen Freunden zählen!

Ich habe mir selbst das Basteln mit Photo Impact XL beigebracht.

Später bin ich dann noch in eine PI-Schule gegangen wo ich viele wertvolle Tips u. Tricks gelernt habe,

auf die ich nie von selbst gekommen wäre.

Wenn es meine Zeit erlaubt erstelle ich für mein Leben gerne Grafiken

oder arbeite am Design meiner Homepagen u. bin sehr stolz auf meine Ergebnisse.

 

(Für die gebastelten Grafiken habe ich Bilder, Gifs und Tubes aus dem Internet verwendet. Diese sind meines Wissens frei verfügbar.

Das Copyright für die Motive verbleibt selbstverständlich beim jeweiligen Künstler.)

Da ich meine selbst erstellen Grafiken auf keiner anderen Homepage wieder finden möchte

(außer ich habe meine Erlaubnis dafür gegeben) habe ich meine Seiten gut geschützt

damit es nicht so einfach ist an sie heran zu kommen, einen 100%. Schutz gibt es ja leider nicht.

Im Impressum habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es verboten ist meine Grafiken mitzunehmen

außer ich erlaube es ausdrücklich oder es steht direkt bei der Grafik!

Nun gibt es aber trotzdem Leute, die es nicht lassen können u. versuchen mit allen Mitteln

an die Grafiken heran zukommen u. sie dann einfach auf Ihren Seiten einbauen. Das ist gemein, unfähr und gesetzlich sogar verboten!    

Warum kann man nicht einfach fragen ob man etwas bestimmtes haben kann?

Ich verstehe das nicht, ich würde bestimmt nicht nein sagen u. mich sogar freuen wenn es auch anderen gefällt!

Dieses habe ich im Netz gelesen und es stimmt:

 

"Ich kann doch auch nicht einfach zu meinem Nachbarn gehen, klingeln und wenn er öffnet ,

einfach seine Wohnung betreten und mitnehmen was mir gefällt!

Das ist Diebstahl!!!

 

Nichts anderes ist es wenn man eine Homepage besucht und sich dort aufführt als wäre man in einem Selbstbedienungsladen!"

 

 

Wenn du genau so denkst wie ich u. obiges akzeptierst dann bist du herzlich eingeladen meine Homepage zu betreten!

wenn nicht dann gehe bitte gleich wieder: